Abgeschickt von donia am 24 Januar, 2010 um 15:06:32
Antwort auf: Problematik im Alltag von Romy&Jasmin am 23 Januar, 2010 um 11:07:51:
Hallo,
es scheint mir so als würdet ihr eine Arbeit darüber schreiben? Ist das richtig?
Also es wird gut Rücksicht genommen, die Menschen sind zuvorkommend.
Einige interessieren sich für PKU einige gar nicht. Meistens sage ich einfach, ich darf das nicht essen". ich sage also nicht sofort "ich habe PKU", weil das keiner kennt.
Ich studieren und wenn ich in der Mensa bin ist das schwierig auszuwählen was ich essen soll. Meistens sind es Beilagen.
Damals in der Schule (in Polen)wurde ich nicht irgendwie gemobbt. Ich aß nur einfach ein anderes Brot und es wurde akzeptiert.
zur Diät: Ich bin ziemlich diszipliniert, obwohl ich schon fast alles probiert habe. Noch bis vor einem Jahr habe ich die Diät nicht so ernst genommen. seitdem passen ich auf und mir ist das bewusst geworden wie wichtig es ist.
Manchmal habe ich wirklich Heißhunger auf etwas, was ich nicht darf. aber mal kann ich es essen, da ich ziemlich hohe Toleranz habe.
Ich habe es persönlich erlebt, das ich häufig GEZITTERT HABE (Hände), und WAR unkonzentriert und vergesslich.
ich hoffe ich konnte helfen, wenn ihr noch fragen habt, frag ruhig