Abgeschickt von Hati am 11 Juni, 2009 um 11:10:29
Antwort auf: Re: Kontakt zu anderen PKUlern von Markus am 11 Juni, 2009 um 00:38:00:
Hallo Markus,erst mal wünsche ich Dir einen guten Tag.Also, P-AM mit Fanta oder Sprite habe ich noch nicht gehört.Hast Du das als Kind schon so getrunken? Ich habe schon einige Neuheiten ausprobiert,die angeblich besser schmecken,aber ich bin beim P-AM geblieben.Mir hat es nicht geschmeckt.Hast Du auch schon was anderes ausprobiert?Also,wenn Du P-AM mit Nudeln ausprobieren möchtest,musst Du das Pulver schön auf den Nudeln verteilen,dann den Ketchup dazu und schön verrühren.Es muss aber schon eine gute Portion Ketchup rauf.Und dann empfehle ich Dir Tomatenketchup kein Gewürzketchup und eine Sorte die Dir richtig gut schmeckt.Ich nehme zum Beispiel nur Tomatenketchup von Kraft.Ich werd es mal mit Sprite probieren.Also,es gibt Lebensmittel die ich zu Hause oft abwiege,aber meistens schätze ich.Ich koche natürlich auch jeden Tag,schon wegen Oliver,aber der Spaß hält sich bei mir in Grenzen.Ich koche regelmäßig mit Oli zusammen,das macht dann mehr Spaß.Wie hoch ist denn Deine Phe-Toleranz?Bist Du bei Deinen leiblichen Eltern aufgewachsen?Hast Du schon Kinder?Wenn Du magst,kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben.Meine E-Mailadresse ist:hatiyakan@googlemail.com
Also bis dann Hati