Re: Kontakt zu anderen PKUlern

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.phenylketonurie.de ]

Abgeschickt von Hati am 10 Juni, 2009 um 21:23:15

Antwort auf: Re: Kontakt zu anderen PKUlern von Markus am 10 Juni, 2009 um 11:59:10:

Hallo Markus,das ist ja super,daß Du so schnell geschrieben hast. Damit habe ich gar nicht gerechnet.Um auf Deine Frage zu kommen: Nein,mein Sohn Oliver hat keine PKU.Aber, ich habe meine Schwangerschaft erst in der 7. Woche festgestellt,zwei weitere Wochen hat es gedauert, bis mein Wert unter 4,0 war.Leider waren während der Schwangerschaft ein paar Werte über 4,0. Oliver ist zwar gesund zur Welt gekommen,aber es hat sich bald gezeigt,daß Oli eine Entwicklungsstörung hat.Mittlerweile hat er aber sehr viel aufgeholt. Er hat eine Lernbehinderung und geht auf eine Förderschule.Aber abgesehen davon,ist er ein gesunder Junge.Man kann zwar nicht sicher sagen, daß die PKU die Ursache für die Entwicklungsstörung ist, aber der Verdacht liegt nahe.Aber jetzt erst mal genug von meinem Sohn,ich will Dich ja nicht langweilen.Ja, ich nehme auch P-AM3.Ich nehme es morgens und abends mit Apfelsaft. Manchmal nehme ich es auch mit PKU-Nudeln und Ketchup.Schmeckt mir viel besser.Als ich als Kind PKU-Reisen mitgemacht habe,habe ich es kennengelernt.Wie nimmst Du Dein P-AM3?Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schöne Grüße Hati

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.phenylketonurie.de ]