Re: Kinderwunsch

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.phenylketonurie.de ]

Abgeschickt von Hati am 02 Juni, 2009 um 21:55:08

Antwort auf: Re: Kinderwunsch von Sandra am 02 Juni, 2009 um 13:17:16:

Hallo Sandra,nein ich bin nicht ungewollt schwanger geworden.Aber zu dieser Zeit,wurde mir noch in der PKU-Sprechstunde gesagt,das in den ersten 10 Wochen das Baby durch schlechte Werte nicht geschädigt werden kann.Aber heute ist die Forschung um einiges weiter,und man weiss heute,daß das nicht stimmt.Da ich zu der Zeit beim Zirkus gearbeitet habe,war es mir kaum möglich richtig die Diät einzuhalten.Ehrlich gesagt,habe ich vor der Schwangerschaft kaum daran gedacht.Als ich von meiner Schwangerschaft wusste,bin ich vom Zirkus wegegangen und wieder zurück nach Berlin.Ab und zu bin ich dort ein paar Tage zu Besuch gefahren weil mein damaliger Freund dort geblieben ist.Wenn man lange Zeit keine Diät gemacht hat und fast alles gegessen hat,ist es verdammt schwer auf alles zu verzichten,was andere dann vor Deiner Nase gegessen haben.Ich muss gestehen,ab und zu bin ich schwach geworden.Da ich in der Schwangerschaft eine sehr niedrige Phe-Toleranz hatte,hat eine kleine Menge schon ausgereicht meinen Wert über 4,0 ansteigen zu lassen.Wenn Du magst,kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben:hatiyakan@googlemail.com
Liebe Grüße Hati

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.phenylketonurie.de ]